Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. September 2012

The State of Football


Jedes Jahr betreut mein Gastbruder Toni etwa 50 Jugendliche aus aller Welt welche in
Washington State ein Auslandsjahr machen und organisiert viele gemeinsame Aktivitäten. Das können kleine Barbecues an einem Wochenende oder eine mehrtägige Reise an verschiedenste Orte sein. Solch ein Trip fand letzte Woche statt - es ging nach Long Beach. Schwimmen im eiskalten Pazifik, Go Kart fahren uvm. Nur das tägliche Essen konnte uns den Spaß verderben.

 
Die Siegesmahlzeit

Am letzten Tag in Long Beach hatte Toni Geburtstag und wir schenkten ihm ein Dinner in seinem Lieblingsrestaurant, ein bessere Fastfoodstation.

An dem darauffolgenden Wochenende war wieder Hot Dog verkaufen angesagt. Doch diesmal ging es ins Footballstadion. Die Huskies, das Footballteam der Universität von Washington, spielte im Stadion der Seattle Seahawks gegen die San Diego State University.



Das Stadion der Seattle Seahawks

Da unser Stand total überteuert war, gab es nicht sehr viel Kundschaft, wodurch ich viel Zeit hatte, welche ich nutzte um ein paar Fotos zu schießen.

Die Blaskapelle der Universität Washington vor dem Spiel
 
Auch die Cheerleader traf ich beim Training an, welche für den süßen deutschen Jungen gerne in Pose gingen

Mein Hot Dog Verkaufsteam und ein amerikanischer Fastfoodkoch


Es fühlt sich einfach gut an, zu wissen, dass man in dem State of Football gelandet ist. Diese Bezeichnung wurde auch durch den souveränen Sieg der Huskies nocheinmal bestätigt.
 
The State of Football - eine Darstellung aller High School Footballteams des Staates Washington.
Der Helm der Federal Way Eagles ist in der 4. Reihe, an 12. Stelle von links zu sehen.   


Zum Ferienabschluss fuhren wir in den Freizeitpark Silverwood nach Idaho. Während der langen Fahrt wurde einem nie langweilig, den auf Amerikas Straßen treiben sich allerhand verückte Zeitgenossen herum.





Silverwood
 
The Barnett Family & Garfield
In der Nacht nach unserem Besuch im Freizeitpark wurden die Scheiben von unserem Jeep eingeschlagen und das Navigationsgerät gestohlen. So hatten wir eine etwas windigere Fahrt zurück  nach Tacoma.

Morgen werde ich meine Fächer wählen und am Donnerstag ist dann mein erster Schultag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen